Sonntag, 13. Februar 2011

IhrPlatz & Douglas ♥

Hallo ihr Süßen.

Ich war vorgestern im IhrPlatz & Douglas. Natürlich musste ich auch wieder was kaufen.

& zwar Nagellack in Mengen 7 Stück um genau zu sein.

  • Catrice 010 Don't Feed The Birds
  • Catrice 180 Hot Or Not?
  • Carice 240 Sold Out For Ever
  • Catrice aus der Glamourama LE C03 Times Square at Midnight
  • essence colour & go 22 What Do U Think?
  • essence 10 in 1 miracle nails
  • essence aus der ehtno couture LE 03 Ayada

& 2 Mascara's & einen Eyeliner & einen Concealer

  • hypno gloss 3 in 1 Mascara → ich könnt sie in die Tonne kloppen
  • maximum definition Mascara → ich ♥ sie
  • liquid eyeliner → muss ich noch testen :)
  • stay natural concealer in der Farbe 01 soft beige
alles von essence. ♥

Im Douglas hab ich mir noch Lipsmacker von Paul Frank geholt
die waren so süüüüß in einer kleinen Tasche verpackt - 12,95 €

  • Clancy's Cotton Candy
  • Worry Bear's Honey Sweet - Lipgloss
  • Julius' Coconut Cream
  • Julius' Strawberry Banana - Lipgloss

Fazit: Die Lipsmacker sind genial.


Die Anderen Ergebnisse der Nagellacke & vom Eyeliner werde ich noch posten.





LG Tini ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen