Samstag, 6. August 2011

[Preview] Essence LE Urban Messages

5 Eyeshadow chalks geben (Lidschatten in Stiftform) in den Farben 01 street styler, 02 skyscraper, 03 It piece, 04 nightline und 05 wall of fame 
Eau de Toilette Parfum und ein illuminating face & body spray 01 let´s paint the city
Preis Parfum: 6,99€; Preis Spray: 2,99€
3 urban messages lip sticks geben, in den Farben: 01 let´s paint the city;02 it piece und 03 skyscraper. Der Preis beläuft sich auf 1,99€ pro Stück.
5 Nagellacke mit langanhaltender Textur geben. erhältlich in den Farben 01 streetstyler; 02 skyscraper; 03 it piece; 04 nightline und 05 wall of fame. Der Preis wird pro Stück 1,79€ betragen. Und 3 urban messages eyeliner pens geben, in den Farben 01 street styler; 02 skyscraper und 03 nightline. Der Preis beläuft sich pro Stück auf 2,29€.
Mein Fazit:
Die Aufmachung find ich schon mal sehr schöön. Die Lidschatten sprechen mich allgemein nicht so an. am ehesten noch der dunkel blaue (03 It Piece). Aber es kommt auch auf die grösse und dicke drauf an ;). Die Form der Lipsticks LIEBE ich einfach <3 Am meisten spricht mich hier die Farbe 02 It piece an und der 03 skyscrapper muss ich mir einmal zuerst anschauen. Das Au de Toilett spricht mich nicht wirklich an^^. Und von den Lacken und den Eyelinern spricht mich auch keiner so richtig an.

Ach ka zur info: Das ist die LE wo man die Namen abstimmen konnte. Ich hab mich schonb damals sehr auf die LE gefruet. aber ich dachte nicht das das so schnell geht. Denn sie kommt schon im September 2011 raus :D

<3 Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen