Montag, 16. Juli 2012

AMU-Turquoise

Hallöchen!

Letztens war ich shoppen und die gekauften Sachen mussten natürlich sofort ausprobiert werden : )
Neu waren für mich der Soul Sista Eyeliner und ein goldener metallic Kajal von essence aus einer Grabbelkiste.







Ich habe benutzt:

♥ Feuchtigkeitscreme als Base
Cupcake Palette von essence
- helles grün
- weiß/blau/türkis
- türkis
goldener Kajal von essence
schwarzer Eyeliner von essence
♥ Soul Sista Eyeliner in türkis
Wimperntusche von Astor

So geht's:

♥ Feuchtigkeitscreme auftragen
♥ die 3 Lidschattentöne aus der Cupcake Palette nach Farbe aufs Lid auftragen und verblenden
♥ mit dem scharzen Eyeliner einen Lidstrich ziehen
♥ nun 2 Shichten des türkisen Glitzereyeliners auf den schwarzen Lidstrich malen
♥ den goldenen kajal auf die Wasserlinie auftragen
♥ Fertig!!!


So einfach ist dieses AMU! Am besten sieht man den Farbverlauf meiner Meinung nach auf dem Bild rechts unten...leider ist dort der Eyeliner verschmiert...das Bild wollte ich euch trotzdem zeigen, da es das Beste dafür war : D

Wie gefällt euch dieses AMU?

LG Zara♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen