Montag, 21. Februar 2011

Filmkritik Kokowääh und Burlesque

Heii <3
Da ich gerade erfahren hab das Tini aussteigt bin ich wütend aber auch gleich etwas schadenfreudig(sorry Tini). EIn Blog wird halt nicht in 2Wochen mit 100Lesern belohnt und dafür muss man auch etwas tun. Du hättest auch zu erst mit uns reden können und wir hätten dann schauen können wie es weiter geht. Natürlich spornt und das jetzt auch an den Blog Besser zu machen. Aber nun zum eigentlichem Thema.

Ich war in den ferien 2mal im Kino. Einmal hab ich mir Kokowääh angeguckt und beim andernmal Burlesque. Nun möchte ich euch eine Kritik über beide schreiben =)
Viel Spass!

Kokowääh
Handlung:
Henri erfährt das die 8Jährige Magdalena seine Tochter ist. Am Anfang glaubt er das  nicht und will ein Vaterschaftstest.Aber mit der Zeit fängt er an Magdalena zu lieben wie seine eigene Tochter... wird es ein Happy End geben?
Fazit: Ich finde den Film super süss (wie auch keinohrhasen und zweiohrkücken) und ich werde ihn mirvilleicht nochmal ansehen und dann gaanz sicher als DVD kaufen. Die Tochter von Till (Emma Tiger Schweiger) spielt mir ihren 8Jahren aussergesprochen gut :) Für alle die denn noch nicht gesehen haben schnell in die nächste Vorstellung!!
Bewertung: ♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ möglichen Herzis =)

Der zweite Film ist

Burlesque
Im Film geht es um Ally (Christina Aguilera) die von einem kleinen Dorf in eine grosse Stadt zieht um den Traum tänzerin zu werden zu verwirklichen. An einem Abend geht sie in eine Bar namens "Burlesque". Sie bekommt einen Kellnerjob und als eine der Tänzerinnen Schwanger wird bekommt sie ihre grosse Chance. Wird sie es schaffen...?
Fazit: Ein guter Film. Für Leute die keine Tanzfilme mögen nicht so gut geeignet. Muss ich mir aber kein zweites mal ansehen :/
Bewertung: ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ möglichen Herzis =)

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

xoxo Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen