Samstag, 11. Februar 2012

*Lebenszeichen*

Hallöchen :))

Ich weiss das ich schon lange nichts mehr gebloggt habe...aber in letzter Zeit war viel los und die Motivation war auch nicht die grösste. Hoffentlich wirds besser :)
Am Montag geht nach 2Wochen Ferein die Schule wider los. Freudeherrscht :D -- NIIICHT >.<
Letzte hatte ich ein Praktikum als Kosmetikerin gemacht. Ich hab echt viel gelernt, wie zum Beispiel: Schminktechniken, Wachsen, Wimpern/ Augenbrauenfärben, Manicure& Pedicure... Zwar bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich diesen Beruf erlernen will. aber es war wirklich eine schöne Woche :) Trotzdem werde ich aufjedenfall noch 2 andere Praktikums machen :)

Heute kommt noch mein bester Freund vorbei um Vortrag über "Wie zeichen ich einen Menschen?" zu machen. Und das nur weil ich mein handy vergessen habe auf Lautlos zu stellen und es während der Lektion klingelte. Und er sagte: Scheisse, na?!. Und da wir gerade 10min ruhig sein mussten. xD naja auch egal^^


Nachher fahr ich mit meinem Mam noch in DM (mal wider xD) um Warmwachs, Körperöl und sonst noch ein paar kleinikeiten zu besorgen :) Ich hab auch schon eine kleine Ausbeute von der 95c/ 1.75Sfr. Aktion. Die zeig iche uch ein ander mal :)

Meine Fovariten zur Zeit:
Das ist unser Lied für die Vereinsgymnastik am Turnfest :) (es wird nur ein Teil abgespielt ;))

Ich hab allgemein noch einen grossen Haul. Ich war in der letzten Zeit echt zu viel Shoppen...Ab Monatg hab ich aber dann auch weniger Zeit dafür ;)


So das wars fürs erste :)
Liebe Grüsse Rina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen