Freitag, 10. Februar 2012

Petit Post-8 Dinge die niemanden inetrressieren

Hey!
Sorry dass ich soo lange nicht gepostet habe. Es tut mir leid, aber wenn ihr nur Posts ohne Bilder posten könnt ist das schon ein wenig deprimierend. Also für mich jedenfalls...

♥ Ich habe heute Zeunisse bekommen undbin echt zufrieden^^
♥ Seit 2 Tagen schneit es bei uns ein wenig
♥ Es ist eiskalt
♥ Ich war bei Primark schööön viel shoppen :D
♥ Ich gestalte gerade eine Fotowand für mein Zimmer
♥ Ich überlege mir Dip Dye in Aubergine zu machen
♥ Ich kann viel besser Amu's schmicken als früher
♥ Ich habe meine Liebe zu Kleidern wiedergefunden

Okay. Infos die eigentlich keinen interressieren, aber was solls
Ich wollte ein Lebenszeichen von mir geben^^

euer SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen