Samstag, 28. April 2012

Old fashioned

Old fashioned
Mal wieder ein Polyvore Design von mir^^
nichts besonderes aber es gefällt  mir echt sehr
ich habe jetzt übrigens schon seit einer woche Dip-Dye in Aubergine. Hach *-* ich mag mein Dip Dye *hihi*
Bin richtig froh dass wir wieder Wochenende haben und dieses Wochenende soo schön lang ist. Mal schauen was ich so machen werde...vllt gehe ich ins Kino oder ich lerne für Chemie. Naja das zweite muss ich wohl machen :/
Heute fahre ich dann wahrscheinlich mit 2 Mädels mit dem Fahrrad um zu einem T€DI zu gelangen. Jaja haha, aber Tedi ist billig und da soll es schönes Glitzer geben. Joa wir sind schon unnötig :)
Und am Montag werde ich wahrscheinlich Fotografien spielen müssen für ein paar Mädels
blavblablabla ich will sommer!
eben habe ich noch meine nägel lackiert: glitzerrot mit glitzer blau drüber und einem mops sticker *hahaha*
im moment habe ich zudem meine liebe zu meinem roten Cardigan gefunden. trage ich heute und er ist soo gemütlich. Dazu trage ich helle Hotpants und scharzes Top und einen schlichten goldenen Ring.
und so ne komische Kette in Form eines Elfenbeinzahns^^
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende
 xoxo Zara

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    http://my-beautywonderland.blogspot.de/2012/04/tag-musik-tag.html

    GLG :*

    AntwortenLöschen