Sonntag, 15. April 2012

[Review] essence Eyeliner Pen Extra Long Lasting

Hallüchen ihr Lieben!

Demletzt habe ich mir den neuen essence eyeliner pen extra long lasting geholt. Er ist seit ein paar Wochen in dem neuen Standardsortiment von essence erhältlich

Info's:

Firma: essence(cosonova)
Kaufort: dm, Müller, IhrPlatz,....
Preis: 2.45€
Inhalt: 1 ml
Beschreibung: für einen prazisen Lidstrich.farbintensiv und extra langhaftend.wischfest
Spitze: schwarz, dünn, spitz zulaufend, präzise
Farbe: intensives Schwarz
Langanhaltend: Ja
Wischfest: Nein
Auftrag: einfach(Lid zu Seite ziehen, dann ist es einfacher)
Entfernung: mit Wasser oder Makeup-Entferner
Dicke des Lidstrichs: variierbar (siehe Foto)

Fazit:
Ich lieebe diesen Eyeliner Pen♥ Mit Geleyelinern komme ich nicht so gut klar, es wird dann immer unordentlich. Mit Pinsel+Wasser+Lidschatten war die Farbe nie intensiv genug. Flüssigeyeliner habe ich nicht, da es zu kalt und zu nass für mich ist. Aber mit diesem "Filzstift Eyeliener" bin ich komplett zufrieden!
Der Preis ist in Ordnung, die farbe schön intensiv, die Dicke des Lidstrichs variierbar. Nur die Wischfestigkeit ist nicht so wunderbar, da er nicht wasserfest ist--->nicht für's Schwimmbad geeignet!
Aber wenn ihr nicht die ganze zeit mit euren Händen an den Augen rumtatscht passiert nichts und es hält locker den ganzen Tag. Ob er für den Sommer so gut geeignet ist(Schwitzen) weiß ich noch nicht, aber die Gefahr besteht^^

Kaufempfehlung:
Ja!

LG Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen