Montag, 11. April 2011

Raubzug von Samstag

Hey!!!!
Am Samstag war ich mit einer Freundin in der Stadt. Zuvor war ich noch beim Lacrossetraining un ging dann von ca.2-6 Uhr in die Stadt. Nunja, wir beide hatten die GlamourCard, mit der man in vielen Läden Rabatte bekam( siehe HIER ). Da haben wir natürlich zugeschalegen. Am Ende der Shoppingtour hatte ich aber leider bemerkt, dass ich fast nur Schmuck geholt hatte. :D 
Ich habe nur reduzierte Sachen, die SALE waren geholt, oder Sachen die durch die GLAMOUR SHOPPING CARD billiger wurden.
Bilderflut:

Postkarte von Butlers für 0.99 Euro 
Postkarte von Butlers für 0.99 Euro 

Postkarte von Butlers für 0.99 Euro, sorry dass das Bild falschherrum ist

Mango Shower Gel von TheBodyShop für 1.80
Wir haben auch noch eine kleine Probe von einer Cacao Body Butter bekommen, aber davon habe ich kein Foto :(

Sticker von Assezorize für je 2 Euro, die Eulen für mich die anderen für meine Schwester zu Ostern

Fußband von Assezorize für 3.50 Euro

Ringeset von SIX für 3.16 Euro
Stern-/Feenohrringe von SIX für 3.96 Euro
Schmetterlingsarmandset von SIX für 3.16 Euro


noch unbenutzte Proben
Bei LUSH haben wir unsere GLAMOUR SHOPPING CARD gezeigt und haben dann eine kostenlose Hautanalyse bekommen, bei der wir Fragen über unsere Haut beantworten mussten. Meine Freundin und ich wir haben den gleichen Hauttyp: jugendliche Haut!!!
Das hat mich natürlich total überrascht :)
Danach durften wir uns eine Gesichtscremeprobe, eine Gesichtsmaskenprobe und eine Gesichtspeelingprobe bekommen.
Nach LUSH waren wir bei CLAIRES und ich habe zu viel geholt...

Schaukelpferdohrringe für 1 Euro



Hello Kitty Ohrringe für 2 Euro


Hello Kitty Buch für 3 Euro
Hello Kitty Buch aufgeschlagen
Teekette für 1 Euro
Regenkette für 2 Euro
Robotersticker für 1 Euro für meine Schwester
3 tolle Armbänder für 2 Euro
süßer Geldbeutel für 3 Euro
Roboterbuttons für 2 Euro für meine Schwester
Das wars. Ich weiß dass es ein bisschen viel ist, aber manchmal ist es halt nötig!

xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen