Donnerstag, 24. März 2011

Hey Welt !!!

Als erstes wollte ich euch die GLAMOUR empfehlen.
GLAMOUR ist eine tolle Zeitschrift mit interressanten Artikeln und dieses Mal ist eine GLAMOUR SHOPPING CARD dabei!!! Mit der Karte kriegt man in ca. 100!!!! Läden Rabatte und in noch ein paar Onlineshops auch!!!
Zum Beispiel:
SIX - 20% Rabatt
LUSH - Hautanalyse und Geschenke
I am - 20% Rabatt
idee. - 10% Rabatt
Assessorize - 20% Rabatt
Humanic - 20% Rabatt
Body Shop - 20% Rabatt
Reno - 20% Rabatt
Taley Weill- 20% Rabatt
für Musicals - 20% Rabatt
und, und, und, ...
Die Karte gilt vom 9.- 16.April.
!!!!UNBEDINGT HOLEN!!!!

Glamour Shopping Card








 
Mein Outfit of yesterday:

Mit Jacke

Ohne Jacke





 Jacke:H&M
Rock:H&M
 Top:H&M
T-Shirt:Flohmarkt 
Ich lieeeebe dieses Outfit <3

(ich bin ein H&M Kind, das Flohmärkte liebt <3)

 Bild vor meinem dreckigen Fenster :)

 Dat wars und kauft euch auf jeden Fall diese GLAMOUR <3


 xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen