Montag, 5. September 2011

Eis ♫♪♫

Hey Leute!

Ich  war ja letztens ein grßes Eis essen und ich habe es natürlich fotografiert.
Es war ein Yogurette-Becher mit echtem Joghurt was ich jetzt nicht so mochte, aber seht selbst:


mit Yogurette, Schokostükchen, einem großem Schokladenstück
und einer waffel und gaaaanz viel Sahne!

Es war sehr lecker und beinhaltete 3 Kugeln: Schoko, Erdbeer und Haselnuss. Eigentlich wollte ich Joghurt anstatt Erdbeer, aber da sie mir davor erst einen Müslibecher geben wollte, hatte ich dann nichts gesagt.


Bilder aus dem Urlaub folgen.
SunshineCandy

1 Kommentar:

  1. oh mein gott sieht das lecker aus! :O ist das selbst gemacht oder gekauft? wenn letzteres, war das irgendeine größere kette, sodass ich mir das auch kaufen könnte? ;)

    und vielen lieben dank für deinen kommentar! :)
    ja - ihre geschichte ist wirklich heftig. und ich bewundere sie auch sehr! und hoffwntlich erscheint der film wirklich endlich mal ...
    liebe grüße! :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen