Dienstag, 27. September 2011

[Review] Satin Care Rasiergel für entfindliche Haut



Wo : DM, Müller etc.

Preis : ca. 3€

Inhalt : 200ml

Aussehen der Verpackung : siehe Bild ;)

Konsistenz & Duft : Die Konstistenz ist cremig. Nicht zu flüssig nicht zu dick. Der Duft ist lekcer. Kann ich nicht beschreiben.

Schaum : Nachdem man es aus der Flasche gedrücht hat und aufgetragen hat ist es ein leichter, gut verteilbarer Schaum.

Hautverträglichkeit : Meine Haut hat es gut vertragen. nach der Rasur juckt es mich nicht.

Pflege : Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an. Ich muss aber nach der Rasur meine Haut eincremen da sonst meine Haut trocken ist.


Mein Fazit : Ich finde das Rasiergel sehr gut. Und der Preis find ich auch OK.
Es bekommt ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

rausdrücke Kopf xD

Gel bzw. Schaum auf der Hand
<3<3 Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen