Donnerstag, 29. September 2011

Girly-Tag!

Ich habe mir gedacht, dass ich mal beim „Girly Tag“ mitmache. Ich habe ihn bei Pepe entdeckt!

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
  total süß

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
auf jeden Fall kurz!

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
klaro, aber kein Scherzbrief

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzeldates

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Auf jeden Fall, das ist total doof. Trauen die sich nicht ihr wahres Ich zu zeigen?

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Diamond are the girls best friends♪  naja, ich glaube mir sind die realen Freunde ja lieber♥

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
meistens offen, ab und zu zu :D

8. Glättest du deine Haare?
ich habe schon glatte Haare und lockenstab verstehe ich nicht :)

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?

Mädchen und GLAMOUR

10. Welche ist deine Lieblings Mascara?
die stays on and on and on von essence(blaue verpackung) tuscht sogar die unteren Wimpern super!

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Nein! ich lackiere sie mir immer selber und mache mir (fast) immer nageldesigns und wede manchmal sogar darauf angesprochen :)

12. Große oder kleine Taschen?
Ich nehme meistens eine meiner Jutetaschen oder wenn ich nicht viel brauche ein kleine Umhängetasche♥

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Handy ,Labello(!), Geldbeutel, Kaugummi, Leseprobe, Wasser (und im Sommer Sonnenbrille)

14. Jeans oder Röcke?
Ich liebe (bunte) Röhrenjeans, aber auch Röcke trage ich liebend gerne!

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Äähh...NEIN! Mir ist es wichtig, dass es bequem ist

16. Schreibst du viele SMS?
Schon, aber ich achte darauf dass es nicht so viele sind

18. Was ist deine Lieblings-Farbe?
Weiß, Rosé, Maigrün und eigentlich auch die anderen Farben, aber das sind meine Lieblinge♥

19. High-Heels oder flache Schuhe?
 Flach! Höchstens meine (Cowboy-)Stiefel. die haben ein wenig Absatz

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
schätze schon :)

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Natürlich. Da mache ich meistens

22. Walmart oder Target?
???Ist Walmart nicht ein amerikanischer Laden?

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Eher nicht...

24. Magst du Schönlinge?
Charakter ist für mich wichtiger

25. Bist du verdorben?
*hahaha* Klar, schon längst verfault :)

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
I don't like Lipgloss, but I ♥ Labello!

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Nee, ich hab eine "Wayfarer"(oder so), aber nicht von Ray Ban und eine Herzbrille(sieht, wenn man sie trägt schrecklich aus)

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
ungefähr 20 Minuten

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Verbände=Nein; Pflaster=nein!; Pflaster mit süßen Motiven= JAAAAA♥

30. Magst du Skaterboys?
So lala

31. Gold oder Silber?
beides, aber eher Gold

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
I ♥ Blumen

33. Magst du Surfer?
Ja
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Meistens nicht.

35. Magst du es Kleider zu tragen?
nicht so. außer das kleid hat mich MEGA überzeugt, dann klar! Bis jetzt noch kein perfektes gefunden

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Keine Ahnung. Was ist sehr verwirrt? Was gar nicht verwirrt?

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Ne, nur im Unterricht.

38. Trägst du Lippenstift?
*kopf schüttel*

39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Wieso nicht?

40. Magst du Händchenhalten?
Glaub schon

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Kommt drauf an, wie sie sich für ihr Alter benehmen...

42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
s.o. aber nicht zu alt

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
schwer zu sagen...Gesamtbild :)

44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
schwitzen ist nicht wirklich sexy

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
versteh die Frage irgendwie icht...

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Kommt darauf an

47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Noch nicht

48. Würdest du für Schokolade töten?
Nein! Aber ich liebe Schokolade, aber so verrückt, dass ich jemanden töte bin ich nicht :D

49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Er muss mich mögen wie ich bin

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
Wenn 10 das höchste ist, dann 8-9, wegen dem vielem laufen und anstehen...

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings TV-Sendungen verpasst?
nee, aber das passiert auch selten

52. Schreist du viel?
bloogen oder privat?

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
äääh..NEIN!

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
schreibe gar keine Gedichte

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Ich kann ohne Schminke lebe, aber ab und an mascara ist doch schön♥

57. Verliebst du dich schnell?
Ne

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nee habe ich nicht :D

59. Findest du dich schön?
Manchmal, nicht immer

Ich tagge alle die mitmachen wollen.
Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen