Donnerstag, 12. April 2012

Petit Update

Waaah!
Ich hasse blogger! mann es nervt mich so langsam....
ich kann auch meinem Compi keine Blogs mehr schreiben. alles lädt und lädt und lädt und hört einfach nicht mehr auf  : /
Kommentare kann ich schon seit sehr langem keine mehr schreiben.
Im Moment bin ich am Laptop meiner Mutter. Wenistens hier funktioniert blogger.
So, jetzt höre ich auf zu meckern!
Ferien sind ja leider bald vorbei :(
Bis jetzt waren meine ferien aber dennoch realtiv schön. Ich war mit meiner Familie in Antwerpen über Ostern.
War komischerweise noch nicht im Kino...ich muss noch unbeduíngt in Panem, Türkisch für Anfänger und Spieglein, Spieglein.
Heute hatte ich eigentlich vor mit meiner Schwester Dip Dye zu machen: in Aubergine. Ich habe braune Haare und denke das passt eigentlich schon, oder?
Ach, ja! Gestern war ich in Primark ^-^
Uhuuu! In Essen...war leider ein wenig überfüllt und viel zu groß...Gelsenkirchen gefällt mir dann doch besser.
Gefunden habe ich dennoch ein paar Sachen  : )
Ein paar Tops, Collegejacke, einen wunderbareb roten Cardigan, Ohrringe, ein paar T-Shirts...und eben noch ein paar Kleinigkeiten.
Ferien sind bis jetzt eigentlich ganz in Ordnung ; )

Das wars jetzt ersteinmal von mir
xxx Zara

1 Kommentar:

  1. Den Film 'Türkisch für Anfänger' kann ich nur empfehlen.Man ist fast durchgängig am Lachen :)

    AntwortenLöschen