Mittwoch, 9. November 2011

Beyoncé Parfüm-PULSE

Gestern habe ich meine MÄDCHEN bekomen, da ich sie im Abo habe. Direkt auf der 2ten Seite oder so, gab es ein Gewinnspiel, bei dem man ein Foto von sich an die Redaktion von Mädchen schicken musste und wenn man unter den ersten 50 Einsenderinnen war, bekommt man das Parfüm kostenlos geschickt. Ich hoffe ich war früh genug dran....ich habe es bevor ich zur Schule ging abgeschickt, weiß aber nicht ob's geklappt hat..um  ca.7 Uhr.
Das Besondere-->das Parfüm ist erst nächstes Jahr Januar im Handel!


Bilder und die Infos darunter sind von hier
 Diese Produkte wirde es geben:

♥ Eau de Parfüm
15 ml – 15,29 €
30 ml – 24,49 €
50 ml – 32,50 €
♥ Bodymilk
200 ml – 11,49 €
♥ Duschgel
200 ml – 11,49 €
♥ Deo Body Spray
150 ml – 11,49 €


Ich würde mich sehr freuen, wen ich gewonnen habe, aber da muss ich wohl noch auf Antwort warten :)
Drückt mir die Daumen

Ach, übrigens ist in dem Parfüm von Beyonce der Duft der blauen Orchidee, welcher nie zuvor für ein Parfüm verwendet wurde Bin sehr gespannt, mal daran zu riechen :)

Au revoir, ich muss französisch lernen...
eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen