Freitag, 25. November 2011

Geburtstagsageldesign♥

hey
heute kommt ein Nageldesign von mir, bei dem ich mich von cutepolishs Luftballon-Nageldesign habe inspirieren lassen. Ichhabe es einfach ein wenig umgewandelt. Mein Ergebnis könnt ihr in dem Bild sehen.
 Eigentlich war auch noch ein orangener Luftballon auf dem Zeigefinger, aber den habe ich entfernt, da er etwas doof aussah...

Ich habe benutzt:
- Anti-Spliss Coat von p2
- gelben Nagellack von essence
- lila Tippainter
- blauer Lack von essence
- grüner Lack "patchouli" aus der "Ethnic Touch" LE von p2
(-  orangener Lack aus der "whoom boom" LE von essence)
- MakeUp Pinsel
- NailArtStylist

So geht's:

1. Als erstes trag ihr euren Unterlack auf, in meinem Fall der Anti-Spliss Coat von p2. Diesen lasst ihr gut trocken.
2. Dann tröpfelt ihr eure erste Farbe auf ein Papier und geht mit der Rückseite eines MakeUp Pinsels in den Lack und fangt an die Shilouette(richtig geschreiben) des Ballons auf euren Nagel zu malen. Mit dem NailArtStylist oder einem Zahnstocher malt ihr "kleinen Dreiecke" am unteren Ende des Ballons(wisst ihr was ich meine?)
Schritt 2 wendet ihr für jeden Nagel an.

Schon seit ihr fertig! Klarlack habe ich jetzt nicht benutzt, da das Design auch ohne Klarlack mehrere Tage hält(ich habe es seit Montag drauf und 4 Tage später ist noch alles wie neu!

Wie gefällt euch das Geburtstagsnageldesign?
eure Jil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen