Freitag, 18. November 2011

Kleine Geschichte

Lest euch das bitte mal durch und fangt an, drüber nachzudenken.(aus einer Wahren Begebenheit).:


Ich ging meinen gewohnten Weg zur Schule. Wie jeden morgen. Und auch wie jeden Morgen starrte ich auf den Boden. Ich wollte einfach nicht, dass jemand in mein Gesicht sah. Ich war ja auch nicht die Schlankste, das gebe ich ja zu. Jedenfalls waren es nur noch wenige Meter bis ich die Schule erreichte. Ob sie heute auch wieder am Tor stehen und über mich lachen würden.? Ob sie mir auch wieder Beleidigungen an Kopf werfen würden.? Ich versuchte, mich auf die Musik zu konzentrieren die aus meinen Kopfhörern in mein Ohr drang. Es war mein Lieblingslies 'Because of you'. Ich konnte es schon auswendig. Ich hob meinen Blick und sah nur noch, wie etwas auf mich zuraste. Dann merkte ich einen unausstehlichen Schwerz an meinem Kopf. Ich fing an, schneller zu gehen. Endlich erreichte ich das Gebäude. Ich drückte die Tür auf und trat ein. Ich rannte förmlich den Gang bis zu meinem Klassenraum entlang. Ich seufzte, als ich mich auf meinen Platz setzten und mich auf den Unterricht konzentrieren konnte.
Ich ging den Gang zum Bio Raum entlang und da standen sie wieder. Als ich an ihnen vorbei ging sprachen sie extra deutlich: "Waaah, guck dir das Pflaster auf ihrer Stirn mal an.! Haha. Und überhaupt. Sie sieht aus wie ein Kartoffelsack, so fett wie sie ist.! Haha." Ich versuchte es zu ignorieren, da sie das jeden Morgen taten. Ich hatte es langsam so satt.! Warum tat denn jemand so etwas.? War das lustig oder was.? Langsam reichte es mir.
Später am Abend ging ich wie üblich in Facebook. Und ich konnte nicht fassen, was dort auf meiner Pinnwand stand.! "Hässliche, fette Sau.!" "Wir brauchen dich nicht.!" "Verschwinde aus unserem Leben.!". Nicht auch noch hier, dachte ich. Ich versuchte diese Einträge zu löschen doch es funktionierte einfach nicht. "Scheiße", schrie ich und brach in Tränen aus. "Warum immer ich.?", schluchzte ich hinterher. Aber sie hatten doch Recht.! Ohne mich wäre jeder besser dran. Ich ging also in die Küche und öffnete unsere Besteck-Schublade. Im rechten Fach suchte ich nach einem Messer. Ich schnappte es mir und rannte rauf ins Badezimmer. Ich schloss die Tür ab und ließ mich auf die kalten Fliesen sinken. Ich nahm mir ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber von der Anrichte und schrieb mit großen Buschatben drauf: Es tut mir Leid, nur ich halte es nichtmehr aus.! Ich nahm also das Messer, setze es an meinen Handgelenken an und drückte es in meine Haut. Ich sah noch, wie ein bisschen Blut auf den Zettel tropfte. Dann wurde alles schwarz.!



LEUTE.! Denkt mal ein bisschen nach.! Mobbing ist nicht lustig.! Es hat schon Tote deswegen gegeben.! Habt mal ein bisschen Respekt.! Jeder ist anders.! Keiner ist perfekt.!






via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen