Montag, 7. November 2011

[Tag] Mediensucht.

Hällö. Ich hab bei Talasia einen Tag gefunden den ich für euch einfach einmal machen wollte :) viel Spass!

via


1. Bist du Social-Network bzw. Community süchtig?
Ich weiß nicht ob ichdas Sucht nennen kann. Ich bin zwar täglich auf Facebook. Aber wenn das weg wäre würde ich daran auch nicht sterben. Ich finde es auch eine gute Möglichkeit Gratis mit Leuten die man nicht so oft sieht zu kommunizieren. Hier leibt halt die Frage ab welchem Punkt sucht anfangt.

2. Wie viele Stunden am Tag bist du online?
Schon relativ viel. Meistens komme ich  nach der Nachmittagsschule nach Hause und wefe meinen Laptop an. Dan werde ich meistens von einem Freund angeschrieben und chatten den ganzen Abend. Das kann manchmal 3h sein aber auch schon mal 7h oder soo... Ich bin nicht szolz darauf.!

3. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
  Also TVen könnte ich ja auch im Internet. Und von daher eher auf den TV :)

4. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Ich hab einen Radiowecker ansonsten höre ich während dem Essen oder im Auto oft/immer Radio. Am liebsten NRJ Zürich oder manchmal DRS3 (da mein vater das hört^^)

5. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ich hab die Mädchen im ABO. Ansonsten lese ich selten mal den Tagesanzeiger oder den Blick(fast wie Bild).

6. Machst du dir groß was aus Handys?
Geht so. Ich schribe manchmal SMS oder Telefoniere, aber meistens nur mit meiner Mam.

7. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich hab ein Laptop von Acer :).

8. Deine Lieblingsbücher?
Ich lese zur Zeit "Bevor ich sterbe" das mag ich gerne. Sonst weiss ich gerade nicht xD

9. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Lieber auf Bücher!

10. Lieblingsserien?
X-Diaries, Berlin Tag& Nacht, Alles was zählt und Gzsz :D

11. Deine Lieblingsfilme?
Die Til Schweiger Filme (Kokowääh, KeinOhrHasen und ZweiOhrKüken), Wild Child, Wüstenblume, Hanover 1& 2...

12. DVD Abend oder Kinobesuch?
Ich mag beides. Aber Kino ist halt relativ teuer :(

13. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Lovestory mit ein bisschen Comedy und Action^^.

14. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
:0 öhm.. mit niemandem xD

15. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Xavier Samuels *___*.

16. Hast du Lieblings-PC/Konsolenspiele?
Final Fantasy X war mein absoluter Liebling, ist aber schon paar Jahre her. Ich habe zwar so einige Spiele, spiele aber zu selten (scheiß PC!).

17. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Halt das was so in den Charts kommt. Zu Zeit mag ich Béyonce, Bruno Mars, Rihanna, Eminem...

18. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
OMG. Ich war total Toki Hotel Fan xD.

19. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
Durch die essence Beautyfriends. Da hatten viele einen Blog. Da dachte ich, ich mach mir auch einmal einen :D

Das war der Tag. Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Tag auch machen würdet :))

Rina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen