Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender 2.

Hatschii! Ohh ich bin Erkältet. Darum gibt es Heute meine ultimativen Geheimen Erkältungstipps :)

1. Stellt ein Wasserschälchen oder einen nassen Lappen auf die Heitung. Dadurch bleiben die Nasenschleimhäute länger feucht. Somit verstopft eure Nase nicht mehr so schnell und sind weniger anfällig für Keime.

2. Im Winter trage ich immer einen Nierenwärmer. Der Nirenwärmer ist sehr wichtig da ihr sonst eine Nierenkrankheit bekommen könnt und dann ganz dolle Schmerzen habt :/

3. Über den Kopf, Hände und Füsse verliert der Körper am meisten wärme. Darum ist es wichtig diese Körperstellen warm zu halten. Auch wenn es für die Frisur nicht super ist, wichtig trotzdem :)

4. Obst essen :) Gut darauf sollte man auch nicht in den anderen Jahreszeiten verzichten, aber im Winter ist das besonders wichtig, da Obst die Abwehrkräfte stärkt.

5. Tee trinken :D Das hilft immer super.

6. Ein erkältungs Bad nehmen. Ich hab einen von "Das gesunde Plus" das riecht ganz toll nach Eukalyptus *-* und hält die Atemwege super frei :)

Habt ihr noch Tipps?

LG Rina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen