Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Tag] Haare

Hallö.
Ich habe bei Adina Isbir (super toller Blog) einen Tag gefunden den ich gerne machen würde :)
 
1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare? 
Eher mittellang. Bis oben an der Brust :)
 
2. Welches Shampoo benutzt du?
Zur Zeit gerade von Balea das braun Shampoo
 
3. Welche Spülung benutzt du?
Keine^^
 
4. Benutzt du sonstiges (Spray, Glättungsspray)?
Hitzespray oder manchmal Haarspray oder auch Haarschaum

5. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?
Ich habe nicht gerade aber auch nicht Locken, etwas gewellt und zwischen durch auch einzelne Strähnen gelockt.

6. Glättest du dir die Haare, wenn ja, wie oft?
Nach Lust und Laune. Oder wenn es ein paar störende Strähnchen hat ;)

7. Gelst du deine Haare?
Nei! x)
 
8. Was hältst du von Silikonen im Haarshampoo?
Keine Ahnung. Ich achte da nicht so drauf.
 
9. Wie oft wäschst du deine Haare?
Jeden bis maximal jeden zweiten Tag.
 
10. Hast du splissiges Haar?
nein ich hatte noch nie Spliss.
 
11. Färbst du deine Haare, bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?
Ich hab sie einmel dunkel braun, dunkle Kirsche und Rot getönt :D

12. Färbst du deine Haare selbst oder Selfmade?
Das macht meine Mama oder meine Schwester :)

13. Magst du deine Frisur?
Ne nicht soo. ich hätte lieber längere Haare und keine Stufen mehr :D 


Wenn ihr Lust habt macht doch den Tag auch :))


LG Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen