Freitag, 16. Dezember 2011

Sorry+ Was ich an Weihnachten verschenke :)

Hey Mädels.

Sorry das ich schon lange nicht mehr gebloggt habe. Aber die letzte Woche bestand aus: Schlafen, lernen, Schule, Essen, lernen, Geschenke basteln, lernen, Schlafen, essen, duschen selten war mal FB drin... Bessern wird sich das auch nicht wirklich.. nächste Woche 3Prüfungen+ Geburtstags Party :D (am 21.12. ist mein B-Day :D)
Aber ich hoffe das es danach wieder besser wird :) Heute möchte ich sagen was ich so verschenke ;)

Mama& Papa: Schneidebrett Du bist der/die beste/r Papa/Mama der Welt, weil du immer für mich da bist. Und ein Berlinerhocker den ich im Werken gemacht habe :)

Schwester: Handwärmer, Bad/Duschgel und Schneidebrett: Du bist die beste Schwester der Welt, weil ich mit dir überalles reden kann. :)

Mein BF: Parfüm, Aftershave und Duschmittel Set von Adidas.

Mein ABF: Parfüm von Paco Rabbane, Haargel und kleinikeiten aus dem DM :P

guter Freund: etwas kleines aus dem DM.

ABF's: Parfüm, Schkmine etc. aus dem DM+ St. einen Shopping-Day in Bern :D♥

Oma&Opa, Patentante&Onkel: selbstgemachte Laterne :)

einem aus meiner Klasse: Schokomandeln die er so gerne mag+ was aus dem DM :)

ich weiss nicht ob ich jemanden vergessen habe :)

Was verschenkt ihr so?

kleiner Spruch ;)
Eine Rose kann niemals eine Sonnenblume sein, und eine Sonnenblume niemals eine Rose. Alle Blumen sind auf Ihre Weise schön, genau wie Frauen. Miranda Kerr

♥Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen