Montag, 19. Dezember 2011

Konzert #2 Fanta 4

Hey Ihr!
Ersteinmal muss ich mich entschuldigen dass ich so lange nichts gepostet habe...zu viele Klausuren, Weihnachtsstress und und und...Jetzt habe ich aber endlich Zeit gefunden. *puh*

Letzen Mittwoch war ich mit 2 Freundinnen auf einem Konzert von den Fantastischen 4. Mein zweites Konzert! Mein erstes Konzert war von Glasperlenspiel.
Meine Freundin F. kennt die Band persönlich und somit standen wir auf der Gästeliste!
Das Konzert war der Hammer!
Falls ihr jemals die Möglichkeit habt auf ein Konzert von Fanta 4 zu gehen, dann nutzt die Chance! Es lohnt sich.
Die Vorband war "Frasenmäher" und ich fand die richtig lustig. Die haben plötzlich einfach angefangen Akkordeon zu spielen und haben ein Seemanslied gespielt und getanzt! Herrlich!

Ich wünsche euch schöne Vorweihnachtstage!
eure SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen