Mittwoch, 29. Februar 2012

[Nageldesign Fairy Dust]

Zuerst einmal: ich habe keine Ahnung warum ich das Nageldesign "Fairy Dust" genannt habe...ich finde den Namen schön und irgendwie passen Für das Nageldesign habe 2 neue Lacke von essence benutzt . Das lila das ich benutzt habe, fiel mir von Anfang an auf! Es ist soo ein tolles Lila♥ und das helllila/Flieder fand ich im Laden dann sooo schön dass es einfach mitmusste. Außerdem habe ich mir noch den neuen gelben Lack von essence geholt, aber nicht für dieses Design verwendet^^



Ich habe benutzt:

♥ Base+Care Coat von p2
♥ Fliederlack [b]86 lovely secret[/b] von essence
♥ Lilaner Lack[b] 87 passion for fashion[/b] von essence
♥ Stampingset von essence

So geht's
♥ Unterlack auftragen
♥ Hauptlack auftragen
♥ den lilanen Lack fürs Stampen benutzten. Ich habe mich für ein  Blümchenmotiv entschieden
♥ auf jeden Nagel ein Motiv stampen

So einfach ist das!

Demnächst kommt von mir noch eine Review zu dem Fliederlack 86 lovely secret

Ich hoffe euch gefällt das Nageldesign♥
SunshineCandy

1 Kommentar: