Freitag, 2. März 2012

Erinnerungen

Erinnert ihr euch noch an früher? Als ihr noch ganz klein wart? Kindergartenkinder? kennt ihr noch eure Kindergartenfreunde? Meine Mutter hat, als ich klein war, regelmäßig ein tagebuch über mich geführt. Das ist wirklich cshön sowas zu lesen Sätze in denen steht dass ich ein kleines, fröhliches, knuffeliges baby war das oft lachte, aber sonst immr schrie  sind wunderbar. Schokolade für mich Ich habe dank diesem tagebuch herausgefunden, dass ich früher eigentlich fast immer geschriehen habe, wenn ich draussen war oder in der Krabbelgruppe oder nachts oder einfach so  :p
Fragt doch mal eure Eltern ob sie auch sowas gemacht haben. Ich werde demnächst mal nach Videos fragen. Fotos kenne ich schon. Gucke ich mir aber immer wieder gerne an♥  
Ich will wieder ein Baby sein! Ich erinnere mich zwar an nichts- meine Erinnerungen fangen im Kindergarten an- aber es muss doch toll sein. Kleine Kinder sind einfach faszinierend. Die Entwicklung und so.
eure SunshineCandy 

Kommentare:

  1. ich wär auch gern wieder klein bzw. ein Baby, alles war so viel einfacher. Das sagen jetzt zwar viele, aber es stimmt echt!

    Ich hab euch getaggt ->http://sparklingwaterfallsoflife.blogspot.com/
    N.♥

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, da war alles unkompliziert und wenn man schrie dann kammen alle auch :P

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das süß :) Meine Eltern haben ein Video von mir als 2-Jährige, in dem ich ein Buch laut lese :D

    AntwortenLöschen