Montag, 12. März 2012

[AMU] Rainbow-Lidstrich

Hallo ihr Lieben!
Demletzt hat Betty Nurse(eine Userin von essence beautyfriends)  einen "Rainbow-Lidstrich", also ein Lidstrich welcher von gelb zu orange zu blutrot(?) wechselte gepostet. Hier der Link: Orange
Dann gab es von ihr dann nocheinmal einen solchen Lidstrich, dieses Mal aber von weiß zu pink zu lila! Der Link: Lila
Beide Versionen sind atemberaubend : o und ich dachte mir: " Probierst du auch mal aus!" Ich habe leider nicht so ein Talent wie Betty und auch nicht wirklich die besten Arbeitsmaterialien dafür, aber ich fidne das es für meine verhältnisse richtig gut geworden ist. Und niemand muss mir sagen dass Betty's Rainbow-Lidstriche besser sind^^

Ich zeige euch gleich 2 Rainbow-Lidstrich Varianten.







Der obere wechselt von helltürkis zu zu türkis zu dunkeltürkis.
Der untere wechselt von nude zu hellila/weißlila zu lila.

Wie ich es gemacht habe:

Lidstrichpinsel in Feuchtigkeitscreme/Wasser tauchen und in etwas Lidschatten damit aufnehmen. Am besten ihr startet mit der hellsten Farbe. Dann einfach im Augenwinkel(?) anfangen und eine unvollständigen Lidstrich ziehen. Etwa nur 1/3 lang. Dann nehmt ihr mit dem Pinsel die 2te Lidschattenfarbe auf und führt den Lidstrich weiter. Versucht den Übergang möglichst unauffällig zu machen. Dann kommt die letzte Farbe dran mit der ihr den Lidstrich vollendet.
Ich habe außerdem noch dunkelbraunen/schwarzen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen und meine Wimpern getuscht.

Leider war die Deckkraft der Lidschatten nicht wirklich so toll. Ich denke je besser die Pigmentiereung desto farbintensiver der Rainbow-Lidstrich!

Wie gefällt euch meine version des Rainbow-Lidstrichs?
Eure Meinungen interressieren mich!

eure Zara

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir ein Award verliehen :D
    http://thoughtbyteddy.blogspot.de/2012/03/mein-zweiter-award-dankeschon.html

    AntwortenLöschen