Samstag, 10. März 2012

[Nageldesign] Extrem Barbie/Holo

Heute zeige ich euch ein altes Nageldesign welches ich Barbie-Extrem/Holo getauft habe, da es für meinen Geschmack zu pink. zu kitschig, zu glitzerig ist : ) dabei ist mir Barbie eingefallen^^ Außerdem noch Holo da es 2 tolle Holo Lacke sind
Es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber vielleicht gefällt es ja der ein oder anderen...



Ich habe benutzt:
Unterlack
♥ Biocura beauty Nagellack 03 Fliederzauber (Holo)
♥ Catrice Lack 420 Dirty Berry (Holo)
Steinchen in lila und pink aus einer "Mädchen" + Klarlack
Stampingset+schwarzer Stampinglack von essence

So geht's:
♥ Unterlack auftragen
♥ auf jeden zweiten Finger den pinken Lack auftragen (rechte Hand mehr pink)
♥ auf die anderen Nägel den lilanen Lack auftragen (linke Hand: mehr lila)
♥ auf die beiden Ringfinger jeweils ein Steinchen in der passenden Farbe mit Klarlack "aufkleben"
♥ anschlißend auf alle anderen Nägel mit dem Stampingset und dem schwarzen Stampinglack eine kleine Schleife stapen

Die Steinchen halten leider sehr schlecht, aber sonst ging eigentlich alles : )

Wenn es euch gefällt, hinterlasst mir doch ein Kommi oder ein Like! Freundlich gemeinte Kritik ist auch erwünscht!

Liebste Grüße 
Zara

Kommentare: