Samstag, 10. März 2012

Outfits - Flut

Jungen, jungens...blogger mag mich nicht. Zuerst kann ich keine Kommentare mehr schreiben und seit längerer Zeit auch keine Bilder mehr...
doch heute habe ich bemerk dass es klappt! ich bin soo glücklich *-*
deswegen werden jetzt auch die alten beiträge von mir "geupdated" sodass es bei Nageldesigns auch Bilder gibt *hehehe*

Jetzt kommen aber erst einmal ein paar Outfits letzter Zeit  : )

wie ich diese Kombi liebe

diese Overknee sind der absolute Eyecatcher. ne?

favourite Pullover

old, but gold Fledermausbluse *-*

länger nicht getragen, aber ich finds irgenwie wunderschön
Es kann sein, dass ih das ein oder andere outfit davon schon mal gepostet habe, aber ist doch eigentlich egal oder?
Gleich werde ich ausprobieren ob Kommentare schreiben auch wieder funktioniert...
und ich werde die Nageldesign Bilder updaten  : )
eure Zara

1 Kommentar: