Sonntag, 27. November 2011

Geblubber-blabber^^

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. in letzter zeit ist alles wieder mal komisch. ständig bin ich kraftlos und traurig. Denn mein Bester Freund spielt wahrscheinlich bald bei U15 im Fussball Club GC (Grashoppers Club Zürich) ich werde ihn dann selten mal sehen. wir gehen seit 6.5Jahren durch dick und dünn. wenn ich mir vorstelle dass, das alles einfach ein Ende nehmen könnt bekomme ich tränen in den Augen :(
Ich habe schon vor 4Jahren einen sehr guten Freund verloren weil er die Schule gewechselt hat. Manchmal sahen wir uns 2-3Monate nicht und manchmal dann jedes Wochenende. Wisst ihr wie das ist?
Dann läuft in der Schule auch alles sch****e. ich würde am liebsten alles Aufgeben und einfach so leben wie ich will. Einmal Schnippen und dann wär ich Milliardärin :D und würde alles vershoppen... Aber zurzeit mag ich mein Leben gar nicht... darum kann sein das in nächster Zeit wenig bis nichts von mir kommt...
es tut mir Leid...

Ich liebe euch♥

R :)

Ps. hab nicht so auf Rechtschreibung (Komma, gross/klein geachtet, sry.)

1 Kommentar: