Samstag, 19. November 2011

[Review] Alverde Getönte Tagescrème

Hallöchen. Nach etwas längerer Zeit mal wider eine Review von mir :)


Kaufort
DM. Alverde ist eine Eigenmarke

Kaufreiz
Da ich kein Make Up trage und ich trotzdem etwas in dieser Art haben wollte, kaufte ich mir diese Tagescreme :)

Preis
  knappe 4€

Inhalt
30ml

Haltbarkeit
meine bis 05.2013, also knapp 2Jahre :)

Herstellerversprechen:
Feine mineralische Pigmente gleichen Unebenheiten und Problemstellen der Haut aus. Eine Kompostion pflanzlicher Wirkstoffe versorgt die Haut langanhaltend mit wertvoller Feuchtigkeit und Pflege.

Farbbezeichnung
jede Haut. Ich finde sie gleicht sich recht gut der Hautfarbe an :)

Anwendung
Gleichmässig auf die gereinigte Haut auftragen. Übergänge am Haaransatz und Hals sanft mit den Fingern ausgleichen. bei besonders Feuchtikeitsarmer Haut zusätzlich eine Feuchtigekitspflege verwenden.

Verpackung
Die Tagescreme kommt in einer Kartonverpackung. Diese ist weiss mit grün und dem Alverde Logo und einem Blümchen :)

Duft
sehr stark nach Calendula. Gewöhnungsbedürftig und nichts für empfindliche Nasen.

Konsistenz&'Finish
Sie lässt sich gut auftragen. Das muss aber zügig gehen da sie sehr schnell "trocknet" und sich danach nur noch schwer verteilen lässt. Nach dem Auftrag sieht die Haut nicht maskenartig aus.



Fazit
Meiner Meinung nach finde ich die Creme toll. Zu meckern weiss ich gerade nichts :P Wenn ihr noch Fragen habt. Nur raus Ich freue mich über Kommis, und auch über Kritik zur Review :) Die Creme bekommt ♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Herziis =3
 

♥ Rina

1 Kommentar:

  1. willst du mir wirklich einen Header machen?
    das wäre tooootal lieb von dir! ich würde mich echt freuen :)

    alles liebe rikki

    AntwortenLöschen