Freitag, 2. März 2012

Goodbye SunshineCandy

Schon so spät! Schon 8 Uhr abends! Ich muss mich beeilen, denn gleich muss, ja muss ich einen Film gucken^^
Jetzt also kein Fast-Food, sondern Fast-News! Unlustig? 'N bisschen, oder? *hehehe*
Okay ich komm zum Punkt---> SunshineCandy ist nicht mein richtiger Name!
hahaha! okay ich glaube das wusstet ihr schon  :) mensch, bin ich heute unlustig. ich sollte es lassen...
Okay. Ich werde auf diesem Blog nicht mehr SunshineCandy heißen. SunshineCandy verlässt die Bloggerwelt. Aber nur SunshineCandy. Nicht ich! Ich nenne mich jetzt nur nicht mehr SunshineCandy sondern Zara.
Zugegeben: das ist auch nicht mein richtiger Name. Einige Leser und Rina kennen meinen geheimnissvollen, richtigen Namen(obwohl er eigentlich so ziemlich unspektakulär ist), aberich will "anonym" bleiben *hahaha* Sparwitz. Jungens, heute habe ich echt einen schlechten Tag. Meine Lustigkeit ist weg. Keine Witze mehr. ich sollte aufhören euch voll zujammern.
Ich fasse euch diesen text jetzt mal kurz in einem Fazit(?) oder wie man das nennt zusammen. Jetzt ist auch meine Intelligenz weg...Bloggen macht dumm :P

End-dingens-in-kurz:
SunshineCandy ist Geschichte. Da Name zu lang und so doof und zu unpassend. Super Satzbau!
 Jetzt ist Zara da! Ja. Wie der Laden, aber egal! Ich mag den Namen, don't care what other people say! Außer allen finden ihn doof...dann vielleivht. hach. Abwarten heißt es. Und Tee trinken.

Das war jetzt wohl der dümmste Text der Bloggeschichte, aber was solls. Haltet mich für eine Volltrottelin(dummes Wort). Ich weiß dass ich es nicht bin und meine Freunde (hoffentlich) auch^^

jetzt ist 20:14 Uhr und ich sag' auf wiedersehn'
Zara

P.S.: gefällt euch das neue Design?

1 Kommentar:

  1. aber dein desing ist ja weg, dass fand ich allerdings besser :o
    Zara hört sich schön an :D

    AntwortenLöschen