Mittwoch, 2. November 2011

AMU- Liebling für den Ausgang♥

Als erstes hab ich mein Lid mit einem leichten braun Ton grundiert. Danach hab ich mein Lieblingslidschatten (hier) genommen und ihn in der Lidfalte und am üsseren augwinkel aufgetragen und verblendet. Aus dem Smokey eyes Set (hier) hab ich den Geleyeliner genommen und einen Lidstrich gezogen. Den hab ich ebenfalls verblendet den Geleyeliner hab ich auch auf die Wasserlinie aufgetragen. Zum schluss hab ich mit dem Lidschatten 600A von MNY ein Highlight im Auginnenwinkel und unter der Augenbraue gesetzt :) Zum schluss hab ich meine Wimpern noch gestuscht. Fertig.

Ich hoffe es gefällt euch :)

lg♥ R

1 Kommentar:

  1. OK.
    Schick doch eine e-mail an: my-peace-hope@web.de
    mit Name & Bildern, die du für einen Header möchtest.

    LG

    AntwortenLöschen