Sonntag, 16. Oktober 2011

[Review] essence Smokey eyes Set

Hallo. Heute schreib ich euch eine Review über das Smokey eyes Set von essence.

Kaufort
Coop City. Überall wo es essence gibt.

Kaufreiz
Ähm... wollte es schon länger haben aber war mir nie sicher. Und da sich das schlecht verkaufte mussten sie welche für 25% Ravatt verkaufen und da hab ich gedacht "jetzt oder nie"

Preis
ich glaube 4.50Franken.

Inhalt
3g

Haltbarkeit
12Monate

Farbbezeichnung
04 show off

Anwendung
1. Pinsel und cremige eyeliner textur zum Umranden der Augen verwenden. 2. Puder-Lidschatten mit dem Schwämmchen auftragen. leicht verwischen.

Verpackung
Die Verpackung ist dunkelgrau. Der Deckel ist Dursichtig und darauf steht mit silbener Schrift der Name des Produktes.

Duft
kein Spezieller festgestellt.

Konstistenz&' Auftrag
Der Lidschatten hat eine gute Konsistenz so wie der Eyeliner auch. Sie lassen sich mit dem Pinsel und dem Applikator auch gut auftragen :)

Farbe
Lidschatten: grau mit Glitzer. Eyeliner: dunkel grau.

Pigmentierung
Die Pigmentierung ist beim Eyeliner gut. Beim Lidschatten eher solala.

Haltbarkeit
Naja der Lidschatten und Eyeliner hält nicht wirklich lange. Die Haltbarkeit überzeugt mich nicht! Man müsste es mal mit einer Base ausprobieren.

Fazit
Naja. Die Idee ist gut. Die Umsetzung könnte etwas besser sein. Es bekommt ♥♥♥ von 5möglichen Herzliis :)

Wenn ihr noch Fragen habt. Nur raus :) Ich freue mich über Kommis und auch über Kritik zur Review :) Ach ja. beim Swatch ist oben der Geleyeliner und unten der Lidschatten :)

<3 Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen