Mittwoch, 16. März 2011

Yuhuu und Review(s)

Hey Mädels!

Als Erstes wollte ich sagen dass ich mich riesig freue dass dieser Blog nun wieder 4 Bloggerinnen hat.
Als zweites wollte ich eine Review zu dem gelben Nagellack 51 mellow yellow machen.
Und als drittes wollte ich euch über meine 3 neuen Nagellacke schreiben.
So ich starte mit dem Nagellck in pastellgelb.
Der Lack:


















Der Lack auf dem Nagel:


















So der Nagellack ist (schon wieder) von essence für 1.25 euro aus dem neuen Sortiment.
-Er deckt gut nach der 2ten Schicht
-Ist mit 1.25 Euro nicht teuer
-die Farbe ist schön, aber leider nicht so ganz pastellig wie ich es mir vorrgestellt hatte(sorry falls das ganze mit Pastellfarben nervt, ich liebe sie einfach, ich könnte aber auch knallige Lacke zeigen und auch Designs)

Nun zum 3ten Punkt:
Ich hatte vor ca.1 Woche 6 Nagellacke bei einer Frau bestellt aus einem Forum. Heute kamen sie an und die 3 Lacke die für mich waren(die anderen 3 waren für meine Schwester) sind toll.
Alle drei sind rosa/pink und heißen(von links nach rechts):
-Into the wild 03 Heart Chakra
-jellybaby 02 bubblegum
-crazy about colour 01 think pink
alle sind von essence und leider nicht mehr erhältlich da sie aus LE's sind.

Meine Schwester hat gerade bemerkt, dass ich einen Post schreiben und jetzt will sie dass ich ihre Lacke zeige.das sind sie:
 
Einmal in der Flasche und einmal auf den Nägeln meiner Schwester.
Namen(von links nach rechts):
 - Hello Sunshine 010 sun sun
 - "no name"  030 plastic orange
 - Think wild!  030 dark earth
 alle sind von p2 und auch nicht mehr erhältlich, da es LE's waren

Das wars heute von mir und sorry das der Text so lang war :)

xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen