Donnerstag, 31. März 2011

Tipp

Hello Everybody!

Hab mal wieder auf verschiedenen Blogs"gesurft" und dabei diese Seite entdeckt: http://www.polyvore.com

Das ist kein Blog sondern eine Seite auf der man Outfits zusammenstellen kann, mit allen möglichen Marken von Deichmann zu H&M zu Zara zu.... es gibt nicht nur Läden wie H&M sondern auch teurerer Marken. Am Ende könnte man sich diese Outfits bestellen oder einfach nur ausdrucken.
Mir macht es total Spaß und habe auch schon Sachen entdeckt, die ich sofort haben möchte...xD
Zum Glück ist bald Ostern!!!
                                                                                                                                                   

Am Samstag werde ich mit einer Freundin von mir ins Kino gehen!!!
In King's Speech !!!  Soll ein guter Film sein. Davor machen wir Picknick im Park <3  *freu*
Danach werde ich bei ihr übernachten und wir werden einen Mädelsabend machen!!!
Ich freu mich total darauf :)

Ach und bevor ichs vergesse:
Ich bekomme bald eine American Apperal-Jacke!!!! Voll tolll, finde ich!!!
Aber bei der Farbe bin ich mir nicht sicher. Muss mich zwischen bonbonrosa, dunkellila und weinrot entscheiden...Wer die Wahl hat, hat die Qual. Falls ihr Lust habt könnt ihr mir ein Kommi schreiben, welche der Farben ihr am besten findet.

Und dann wollte ich euch noch mein (missglücktes) Marbling Experiment zeigen.
Wenn ihr nicht wisst was Marbling ist und wie es geht schaut mal bei YouTube nach.
Ich muss das auch noch mal machen. Leider :(
Fotos vom Marbling:
Hat leider nur auf 2 Fingern geklappt

Zeigefinger
Daumen (misslungener als Zeigefinger)

 Foto von meinem Tattoo:

Mein Kulli-Tattoo -made in Französischstunde

Und noch ein Lick zu einem supersüßen Regenschuirm:

Für die meisten ist der zwar nix, aber ich finde ihn total süß!!!


xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen