Freitag, 18. März 2011

Dies und das

 Hey!!!
Ich hatte ja gesagt, dass ich eine Review zu dem Prismalack machen wollte.
Ich finde den Lack in Ordnung.Er hat eine Prismaoptik beim Auftragen, mit der zeit lässt sie nach, aber man kann sie noch sehen. Ich empfehle sie weiter.
Das Aussehen  

 Mein heutiger Raubzug:
I like <3
BigSister Kette von meiner Schwester (claires, Preis unbekannt)
Eye Makeup Remover waterproof (Rossmann, 1.75 Euro)
Kugelkette mit rosa Blümchen (Rossmann/Assezorize, 6.95 Euro)
Rossmann/Assezorize weil es die Kette teuer bei Assezorize gibt und billiger bei Rossmann.
Deshalb schaut euch mal in eurem dm, Rossmann, IhrPlatz... um bei den Ketten und so.Sind oft schöne dabei!!!


My Skincream




So und noch diese Creme. Sie war in der Zeitschrift Mädchen dabei und ist ein kleines Pröbchen.
-my skin von essence, Creme für einen Teint der 12h lang matt ist, außerdem feuchtigkeitsspendend
Ich hab die Creme zweimal benutzt: morgens und abends, konnte aber keine Unterschiede bemerken.
Riecht lecker und kosten in Originalgröße ca. 2 Euro
Meine Freundin hat sich heute die Creme in Originalgröße gekauft und ich werde sie bald mal fragen ob sie mir etwas über die Auswirkungen der Creme erzählen kann.Vielleicht wirkt sie nur wenn man sie länger nutzt.
Sorry für das schlechte Bild und dass es verkehrtherum ist   

Ich habe mir diese bebe Zartcreme vor ca.1 Woche geholt und sie ist toll.
Erst mal zu den Fakten:
- bebe Zartcreme ovn dm für 0.85 Euro
- Inhalt: 30ml
Verspricht:
-Pflegt junge Haut zart und geschmeidig
-bebe Zartcreme wurde speziell zur milden Pflege und zum intensiven Schutz junger empfindlicher Haut entwickelt

Nun ich finde Creme hält was sie verspricht. Ich trage die Creme immer abends auf. Über Nacht zieht sie ein und am nächsten Morgen ist die Haut total weich. Bei meiner Freundin hat es auch funktioniert. Schon nach 1-2 Tagen wurden Pickel weniger und die Haut spürbar weicher!
Auf jeden Fall empfelenswert!!!

So das wars für heute. Ich gehe jetzt rüber zu einer Nachbarin und schaue einen Film mit ihr.


xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen