Freitag, 25. März 2011

Earth Hour

Hey!!!
Ich würde euch bitten diesen Artikel mal durchzulesen und vielleicht mit zu machen.

Am Samstag, den 26.3.2011, also morgen, soll in weltweit tausend Städten für eine Stunde die Beleuchtung bekannter Gebäude und Sehenswürdigkeiten ausgeschaltet werden.
Dies wird eine Stunde dauern, von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Viele Bürgermeister/innen / Städte rufen auch die Leute in den Städten dazu auf das Licht/den Strom in ihren Wohnungen auszulassen.
Die Teilnahme an der Earth Hour soll ein Signal sein, sich für den Schutz des Klimas und der Umwelt einzusetzen.

Ich bitte euch deshalb darüber nachzuedenken und dies vielleicht auch auszuführen.

xoxox SunshineCandy

P.S.: Die Infos habe ich aus unserer Tageszeitung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen