Freitag, 18. März 2011

Sorry + Nagellack Tipp

Hii

Sorry ich wollt ja heute einen swatch von meinem black berry Pigment zeigen. Aber leider ist mir meine Kamera runtergefallen und dun ist sie schon wider futsch und als ich die von meiner Mam hatte war das Licht total sch****e. Ich hoffe ich kann sie morgen reinstellen ;) Nun zeig ich euch noch einen Nagellack SWATCH von einem neuen Nagellack aus dem essence Sortimen (eben dem neuen xD). Naja die Fotos muss ich nun leider aus dem Internet nehmen aber sie werden original getreu nach geliefert ;)


Bildquellö:http://www.crucio-yell.org/
Ich hab heute den Lack 44 modern romance von meiner mam bekommen DANKE :)
Die Farbe ist rosé geht aber schon etwas ins beige und glitzert *___* Man braucht zwei Schichten bis er dekend ist. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da ich ihn erst vorhin aufgetragen hab. Die Farbe find ich echt toll! Der Auftrag ging so mittel gut. Aber ich kann ihn weiter entfehlen :D Bevor ichs vergesse er kostet 1.95Fr. (1.25€) Und ja wie schon gesagt ist er aus dem neuen Sortiment von essence :D

Wie findet ihr den Lack??

Riinchen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen