Donnerstag, 17. März 2011

Haul vom 16.o3.2o11

Ich melde mich auch mal :P
Gestern war ich Shoppen :D Und das hab ich mitgenommen:
-2 Stabilos in schwarz und rot für je 1Fr. und ein Tintenkiller von Pelikan für 1.2oFr.
-Puder von essence in der Farbe o6 Matt Cashmere für 3.95Fr. Pigment im Fläschchen von einer "No Name" Marke in der Farbe 02 black berry für 1.75 (swatches kommen Morgen)
-Kette mit Peace, Love, Perlen... Anhängern (leider schon defekt) von Vögele für 14.9oFr.
-Hall blaues Shirt von Amazing by. Metro 9.9oFr. und Mint farbenes Shirt mit love aufdruck von Tailley Waijl (richtig so? xD) 14.9o

Ausserdem hab ich noch das neue essence Sortiment gesehen aber da ich mit meiner Mam unterwegs war konnte ich nicht so lange "Stöbern" :(.

Wie finded ihr die Sachen?

 Rina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen