Dienstag, 15. März 2011

Ardian& Zazou (DSDS) ein Paar...

...das behauptet aufjedenfall Anna-Carina Woitschak. Sie sollen seit 2Wochen frisch verliebt sein =). Somit wäre auch die Parfüm Frage geklärt (im Magazin).
Zazou Mall (25) und Ardian Bujupi (19) wären das erste Pärchen in der aktuellen DSDS Staffel, nachdem Sarah und Pietro doch nicht verliebt sind. Marco Schreyl vermutete in der  Mottoshow schon, dass was zwischen der hübschen Zazou und Ardian läuft, aber die beiden verneinten.

Das große Geheimnis um die Superstar-Liebe hat Anna-Carina Woitschack nun gelüftet: „Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu". Was ist dran an dieser Aussage? Will Anna-Carina nur noch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen oder spricht sie wirklich Klartext?


Was hält ihr von dem "Gerücht"?

Rina


Bild-Textquelle: Mädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen