Donnerstag, 7. April 2011

Nageldesign

Halöle da drausen!!
Ich wollte euch mal ein Nageldesign in Pastellfarben zeigen. Inspiriert hat mich Hanni mit ihrem Design auf ihrer Seite http://hannykuerbismann.blogspot.com/ aber das Design kann ich nicht mehr finden.Wundert euch nicht über die komische Bemalung auf meine Fingern. Das war eine Freundin, die mit ihrem Füller meine Finger mit Knochen verziert hatte.


 Benutzt habe ich:
Base +Care Coat(pflegender Unterlack) von p2
Lavenderlicious aus der Catrice LE Enter Wonderland
You belong to me von essence
french Manicre Tippainter
Zahnstocher
Überlack/Klarlack

So gehts:
1.Trage den Unterlack auf.
2.Streiche auf jeden 2ten Finger türkis.
3.Streiche auf die restlichen Nägel lavendelfarebenen Lack.
4.Lasse die Nägel trocknen.
5.Klebe auf jeden Nagel schräg ein Stück Tesafilm.
6.Mal nun mit dem weiß den Nagel an.
7.Ziehe den Teasfilm vorsichtig ab.
(nun ist die eine Hälfte des Nagels weiß, die andere türkis/lavendelfarben)
8.Jetzt muss alles wieder trocknen.
9.Jetzt kommen die Zahnstocher an die Reihe:
-tropf einen Tropfen Lack auf Papier
-tunke den Zahnstocher in die Farbe
-mal nun kleine Halbkreise an die "Trennlinie" zwischen den 2 Farben
(am besten übst du vorher auf Papier)
10.Lasse nochmal alles trocknen.
11.Benutze Überlack/Klarlack.

 Ich hoffe ich habt diese lange Anleitung verstanden xD

der Catrice Lack *ichliebedieseFarbe*
So und noch ein Bild was ich letztens geschossen habe.
Mir gefällt das irgendwie :)

 
 

 xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen