Dienstag, 12. April 2011

TOP 5

Bonjour!

Ich habe auf einem Blog eine TOP 5-Liste gesehen und dachte mir ich mache auch eine. Ich habe mir ein paar Themen dazu gedacht.

Songs:
1.Airplanes-B.o.B feat. Hayley Williams
2.Strong Again-N-Dubz
3.Dont Stop Believin-Glee
4.Good Girls Go Bad-Cobra Starship
5.Live like there's no tomorrow

Fehrnsehsendungen:
1.Glee
2.GNTM
3.Galileo
4.logo(ich weiß eigentlich ja nichts für mein Alter, aber informativ)
5.mir fällt nichts ein

Frühlings-/Winterschuhe:
1.Ballerinas(hab ich in schwarz)
2.Sneakers(hab ich in schwarz, grau, olive)
3.Sandalen(habe ich noch keine)
4.Stiefeletten(meine geliebteb "Cowboyboots" oder Stifeletten)
5.Flip Flops(von Oma aus Bast mit Perlen)

1.Gefütterte Stiefel
2.Ugg-Boots
3.Stiefeletten
4.Sneakers
5.Gummistiefel

Kleidung:
1.Röhrenjeans
2.langärmlige T-Shirts(bald nicht mehr xD)
3.Shorts
4.(Volant)Röcke überm T-Shirt
5.Pullis mit coolem Aufdruck

Assezoire:
1.Blumenspangen(unecht oder echte Blumen)
2.Ringe 
3.sehr kurze/lange Ketten
4.stylischer Regenschirm (bei Regen)
5.Fußkettchen

Essen:
1.Nudeln(nicht Spagetti) mit Tomatensoße+Lachs
2.Knödel mit Erbsenpüree
3.Spätzel mit "Oma Sauce"
4.Salat mit Nüssen/Äpfeln/Ziegenkäse...
5.Süßes :D *yummy*

An meine Mitbloggerinnen:Füllt das doch auch aus!Macht Spaß

xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen