Dienstag, 19. April 2011

[Review] Egyptische Erde

Hallo
Heute eine Review zur Egyptischen Erde, ein Bronzer.

Preis: ca 20€

Kaufort: Manor(ich weiss nicht wo es das in Deutschland gibt)

Geruch: nach nichts

Farbe: braun mit gaaaaaaanz viel glitzer

Farbabgabe: super stark

Inhalt: 16.8g

Entfernbarkeit(?): Es geht nicht gut zu entfernen. Man muss wirklich lange rubbeln bis er weg ist.

Haltbarkeit: Ich hab es um 14Uhr in meine Handinnenfläche aufgetragen und es hält immer noch.

Auch zu gebrauchen als: Lidschatten, Lipgloss

Besonderes: Ich trag es mit einem Pinsel auf. Es hatt einen Spiegel im Deckel.

sorry. ist nicht so schön gemacht.
Fazit: Es glitzert meiner Meinung nach zu stark. Aber die Haltbarkeit ist toll. Ich benutze ihn gerne als Lidschatten. Er bekommt ❤❤❤ und ein halbes ❤ von ❤❤❤❤❤ möglichen.
Wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach!
 
<3 Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen