Montag, 18. April 2011

Flohmarkthaul+Bilder

Hey!!!
Tut mir leid, dass ich seit 5 Tagen nicht mehr geschrieben habe, aber es war so gutes Wetter und ich war gar nicht am Compi...
Naja, jetzt schreibe ich wieder. Es sind Ferien und da werde ich wahrscheinlich ein wenig Zeit finden.
Macht ihr etwas in den Ferien, fahrt ihr vielleicht sogar weg? Ich mache mit meiner Schwester einen Kurs in einem Asiatischen Museum um eine asiatische Flechttechnik zu erlernen.
Gestern war ich mit meiner Freundin, meiner Schwester, ihrer Freundin und meiner Mutter auf einem Flohmarkt. Ich liebe Flohmärkte!!! Deswegen schlage ich auch lieber auf Flohmärkten, als in der Stadt, zu. Das habe ich mir  alles geholt:

-Ritter Sport Tasche für 0.50 Euro (da bisschen kaputt)
-2 Blechdosen (Katjes und Persil) à 1 Euro und 0.70 Euro
-6 Buttons für 2.50 Euro (zusammen)
-DVD "Honey" mit Jessica Alba für 3 Euro
-2 Ohrringe (Babuschkas und Glücksbringer) à 2 Euro
-Nintendospiel "Cooking Mama" für 3 Euro
-Kissenbezug von Chocolat für 2.50 Euro

voll stylish :)
mag ich
wird mein neues Mäppchen
Winnie Pooh, Blüte, Ken, Apple, Teufel, Paul Frank
toller Film <3
orientalische Glücksbringer
!!!BABUSCHKAS!!!
cooking mama ist falschrum
der Kissenbezug (aus den USA)
man kann ihn drehen und hat dann einen neuen Kissenlook


Zufallsfoto mit Hello Kitty Ohrring
Blume und zerknautschtes Gesicht :D
Foto mit echter BLUME im Haar
 Wir im REWE-ÜberwachungsTV

Bis bald und Küsschen
SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen