Sonntag, 3. April 2011

Neue LE von p2

Hey!!!
Habe eine LE von p2 gefunden, die am 7.April 2011 rauskommen wird und sie wird home sweet home heißen. Infos sind von der p2-Seite auf facebook; die Bilder von Google.

 Produktbild:


Produkte:
happy blooming eye shadow
Die Lidschattenfarben finde ich eigentlich ganz schön. Es sind immer 6 kleine Blumen oben auf dem Lidschatten drauf. Sie werden 2.55 Euro kosten und heißen von oben nach unten
020 bright yellow
030 lucky mint
040 cheerful lilac
010 lovely blue
hello georgeous blush stick010 
Das sind 2 Blush Sticks, die meiner Meinung nach, eine total süße Verpackung haben. Sie werden 2.65 Euro kosten und heißen von links nach rechts
010 soft pink  
020 fresh apricot

charming nail polish
 Die neuen Nagellacke von p2 gefallen mir eigentlich ganz gut und sind mit einem Preis von 2.25 Euro zwar teurer als das Standardsortiment, aber trotzdem nicht zu teuer. Alles sind Pastellfarben, außer das Gelb. Sie enthalten 11ml und heißen von links nach rechts
020 yellow dream
030 green day
040 lilac love
010 blue sky


dream time eyeliner und everlasting eye primer
Mit dabei in dieser LE sind noch 2 Eyeliner in hellgrün und rot. Die Farbauswahl finde ich etwas komisch, da ich sowas im Alltag nie tragen würde, aber vielleicht andere Leute.Dabei ist auch noch ein Eye Primer. Ich glaub das ist soetwas zum grundieren des Lids. Die Eyeliner werden 2.65 Euro kosten und der Eye Primer 2.95 Euro. Die Eyeliner und der Eye Primer heißen von links nach rechts
010 my pleasure
020 my fantasy

010 little darling

my favorite puzzle file und cute florets nail sticker
p2 wird auch noch eine Feile in Form eines Kreises, aus dem man Teile rausbrechen kann, und Nagelsticker rausbringen. Die Puzzlefeile wird 2.25 Euro und die Sticker 1.75 Euro kosten. Die Feile hat ein total süßes Vogel-/Blumendesign genau wie die Nagelsticker.
Sie haben keine besonderen Namen, aber die Sticker weredn auf jeden Fall in meinem Korb landen.

sweet blossom powder
Dies beiden Kandidaten haben genau wie der Lidschatten kleine, süße Blümchen als Verzierung oben drauf. Es sind 2 Kompacktpuder und sie werden 3.45 Euro kosten.Sie heißen von links nach rechts
010 nude touch
020 natural beauty

Das war die neue in 4 Tagen rauskommende LE home sweet home von p2. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht nur Sachen erzählt die ihr schon wusstet.
xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen