Freitag, 22. April 2011

Haul+Bilder+Nageldesign

Hey!
Sorry, dass ich nicht so viel geschrieben hatten. Mein Internet ging nicht...
Nunja, jetzt funktioniert es wieder.
Ich wollte euch erstmal meine Haulzusammenstellung von den letzten Tagen zeigen.

Badezusatz"Piratenbad" von tetesept für 0.99 Euro

Nagelsticker von  basic für 0.99 Euro

2 Nagellacke von basic für je 0.99 Euro
Namen: kiwi und berrry blue

Spülung von schauma für 1.99 Euro
Ich weiß zwar dass Schlecker ein schlechter Laden ist, aber die Produkte sind dort billiger als
in anderen Läden und nur dort gibt es die Nagellackmarke basic

Parkbilder von vorgestern mit meiner Freundin:
ME
*Baum*
SEIFENBLASEN <3

Und am Dienstag, haben meine Mutter, meine Schwester und ich auf  Garry aufgepasst. Garry ist ein 2-jähriger, süßer, kleiner Junge, den wir immer aus dem Kindergarten abholen und dann den restluichen Tag mit ihm verbringen. Wir waren im Garten und Garry war gabz angetan von den Wasserschläuchen und wollte uns dann alle nassmachen. Seler hatte er aber Angst davor nass zu werden. Das war soooo süß!!! Er hat ca. 10 MInuten einfach dagestanden und das Wasser laufen lassen. Danach begann er die Blumen zu gießen, insbesondere unsere Lavendelsträuche. Die Erde wurde nass und verwandelte sich dann in ... SCHLAMM.!!
Joa, als erstes saßen dann im Schlamm, Garry und ich, und haben Schlammfrikadellen gebacken. Kurze Zeit später, kam dann noch meine Schwester dazu und die braunen Schlammmonster waren vereint. Wir waren von oben bis unten voll mit Schlamm. Füße, Beine, Arme und Gesicht und Haare.Das abspritzen danach war auch sehr lustig.. und kalt.
Vielleicht interressiert euch das jetzt nicht, aber ich wollte einfach mal darüber schreiben.

So und jetzt zum Schluss noch ein Nageldesign. Etwas ganz einfaches nicht wirklich besonderes.


Verwendet habe ich:
-meine neuen basic Nagellacke in kiwi und blue berry
-essence nail art sticker 04 bad girl
-Überlack

Joa, einfach den Nagellack auftragen. Blau auf 5 Finger, Grün auf einen Finger.
Trocknen lassen. Sticker drauf legen und Überlack drüber. Trocknen lassen.
FERTIG!
Wie gesagt ist es nichts besonderes, aber mir gefällt es eigentlich ganz gut.


Bis bald
eure SunshineCandy

Kommentare:

  1. Ich weiß klingt jetzt ein bisschen arrogant´oder so aber
    1. basic ist keinen reine Nagellackmarke
    2. beim Naildesign hast du von 6 Fingern geredet :D weil blau auf 5 Finger & grün auf 1 sind 6 :DDD

    Lg, Thini.

    AntwortenLöschen
  2. Also;
    Du darfst auch Bilder aus dem Internet verwenden, wenn du mit angibt, von welcher Seite das Bild ist, also das Copyright. Wenn es eine Seite ist, wo dick und fett steht, dass du die Bilder kostenlos verwenden darfst, dann darfst du sie verwenden. Sonst würde ich dir raten einfach nur eigene Bilder auf deinem Blog zu benutzen. :)
    Lg Sofi

    AntwortenLöschen