Montag, 4. April 2011

Paris is Nude

                                                                                         Hallöle ihr Lieben!
Paris is Nude
Paris is nude
Ich hatte euch ja letztens die Seite polyvore.com vorgestellt. Ich habe jetzt schon 2 Sets gestaltet und wollte euch sie mal zeigen und euch vielleicht auch anregen euch auch bei polyvore.com anzumelden. Man kann auch Sets erstellen ohne angemeldet zu sein, aber dann kann man die Sets nicht speichern. 
Mein 1.Set hieß Summerdresses und das Set bestand aus 5, na ratet  mal, Blümchenkleider. Es könnt ihr unter meinem 2.Set sehen.
Mein 2.Set könnt ihr hier sehen.


Ich weiß der Name Paris is nude ist vielleicht ein bisscchen blöd. Aber mir fiel  nichts besseres ein

xoxo SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen