Dienstag, 17. Mai 2011

2 Nageldesigns

Hey!!

Ich wollte euch 2 Nageldesigns der letzten Tage zeigen, eins auf der rechten Hand, eins auf der linken.

Linke Hand:

Apfel <3 und Erdbeere

Melone

auf dem kleinen ist eine Zeigefinger ist eine Kiwi


Rechte Hand:


Stern und Sternschnuppe

ganz links, das sind 2 "Sterne"






Ich bin Rechtshänderin, also ist die linke Hand immer besser als die rechte, aber ich übe.
Bitte achtet NICHT auf meine eklige Nagelhaut, was ihr jetzt wahrscheinlich tut aber bitte nehmt es nicht so wichtig.

Benutzt habe ich:

Linke Hand

- Unterlack von essence
- essencewhoom boom Nagellack in orange "Andy you're a star"
- Nagelsticker von basic aus der LE "juicy fruity"
- Überlack von essence

Rechte Hand

- Unterlack von essence
- p2 Nagellack 700 rich&royal
- Nagelsticker von Rivial de Loop young namens (glaub ich) "colour"
- Überlack von basic (der von essence ist fast alle)


Hoffentlich gefällt es euch
SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen