Samstag, 14. Mai 2011

Beute von heute :)

Hey!!

Sorrry, dass ich in letzter Zeit nicht so viel schreibe, aber mein Compi funktioniert oft nicht so wie ich will und ich weiß fast nie über was ch schreiben soll.
Da ich gestern aber in der Stadt war und Sachen zurückgelegt hatte, musste ich heute nochmal in die Stadt um die Sachen zu holen. Eigentlich sind es fast ausschließlich H&M Sachen.

Beute:

- schwarzes T-Shirt von H&M für 12.95 Euro
- hellgrüner Rock von H&M für 7.95 Euro
- weißer Rock von H&M für 9.95 Euro
- rosa kurzes Jäckchen von H&M für 5 Euro
-  rosa Taubenjäckchen von H&M für 10 Euro
- graues Jäckchen von H&M für 10 Eoro
- pinker ESPRIT-Nagellack für 0.95 euro (runtergesetz)
- essence pure skin anti-spot-washpeeling für0.65 Euro
- Teelicht aus Indien von meiner Tante
- CD von Adele-21 für 8 Euro
- selbstgemachtes Perlenarmband mit verschiedenen Anhängern

Bilder:





















Ich kann noch eine Review zu dem essence pure skin anti-spot-washpeeling machen.

Das wärs
SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen