Mittwoch, 11. Mai 2011

WORLD, are you there?

HeY!!



Musiktipps:

Adele-21















ZAZ-Je veux














Avril Lavigne-Godbye Lullaby


Süßigkeitentipps:


Schokobons-  *yummie*




 Mr.Tom-Klassiker






Toffifee-einfach immer wieder lecker








Länder die ich noch bereisen möchte:

- Indien ♥
- USA
- Neuseland
- Afrika
- nochmal Türkei (war mit 2 dort)
- Ungarn
- Schweden, Norwegen oder Finnland
- Hawaii (ist das ein LAnd oder eine Insel)
- Baltrum ♥(ist zwar kein Land, sondern eine Mini Insel, aber sooo schön)
                                                         





Wie findet ihr diesen Bikini?
Ich berlege, mir den zu holen und noch einen von New Yorker in rosa/rot.
<---  dieser ist von belowzero und kostet ca. 30 Euro
aber ich kenne den LAden belowzero nicht, ist das ein Onlineshop oder so was?






                                                                    


Bald öffnet bei uns in  der Stadt ein neuer LUSH Laden  *freu*
Direkt neben meiner Schule.

Kennt ihr Frozen Yoghurt? Soooooooo lecker. Ich kenne einen bei mir in der Stadt, aber da kostet Frozen Yoghurt 2,70 Euro und ein Topping 0,30 Euro. Also eine Portion 3 Euro. Teuer aber lecker. Ersatzweise geht aber auch Joghurteis. Schmeckt fast genauso und ist billiger! Probiert das mal aus.



Sommerliche Grüße SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen