Sonntag, 8. Mai 2011

Shopping!

Hey!!!
Ich war heute mit 2 Freundinnen+Schwester nach der Schule kurz in der Stadt.
Meine Beute:
-Stollenschuhe von Deichmann für 16.90 Euro
-Labello von dm für 0.75 Euro
-Schokomaske von dm für meine Mama für 0.85 Euro
-Prinzessinenshampoo von dm für 0.55 Euro
-2 p2 Lacke von dm für je 1.55 Euro
-p2 Rillenfüller von dm für 1.65 Euro
-essence whoom boom nagellack in orange 02 Andy you're a star von dm für 1 Euro
-3 Klebespiegel von idee für 0.99 Euro 0.99 Euro und 1.49 Euro
-Hotpants von tkmaxx für 15.99 Euro
-T-Shirt von tkmaxx für 9.99 Euro

Bilder von diesem Tag und der letzten Tage:

die Schuhe

Ostergeschenk meiner Schwester

Ostergeschenk meiner Schwester

reduzierter Lidschatten aus der Blosom etc. LE

der Lack

der Rillenfüller von p2

rich&royal und glory

Prinzessinnenshampoo

colourchanging lipgloss von der whoom boom LE für 1 Euro

4 whoom boom Feilen( die anderen 4 hat meine Freundin)
T-Shirt meiner Schwester

mein T-Shirt

Hotpants von tkmaxx

nochmal mein T-Shirt


ein 1 Kilo Lindt Goldhase

keep smiling

mein Collegeblock von hinten

das ♥BC
SunshineCandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen